Was für ein Finale des Tischkickerturnieres 2018!?!

Die komplette Schülerschaft plus fast alle Lehrer bestaunten am Mittwoch die Finalspiele des Tischkickerturnieres mit anschließender Siegerehrung.
Fast 100 Schüler/innen nahmen an dem sechstägigen Turnier teil und am Ende blieben acht Teams über. Bei den Klassen 5-7 setzte sich letztendlich in einem spannenden Finale das Team "Die Checker" mit einem 4:3 Sieg gegen "Die Skiller" durch. Platz 3 ging an das "Dreamteam" und den vierten Platz sicherten sich die"Teufelskicker".
Bei den Teams aus den Jahrgängen 8-10 plus Lehrer gewannen die "Los Matadores" das kleine Finale gegen "Die Ninja Turtles" und sicherten sich so den dritten Platz. Abschließend konnten sich die Fan- und Topfavoriten "Brözi", in einem mit Spannung erwarteten Finale gegen "Schlalikovski" durchsetzen und so den Wanderpokal erobern!

Vielen Dank an die Schülervertretung für die Organisation des Turnieres und an folgende Sponsoren: Mediterran, City Grillhaus, Gaststätte Golsch, Salt and Pepper, Fahrradladen Rudi Stamm, Urfa, Alanya, Modehaus Schröder und Bäcker Buck

Fabienne hatte die Technik fest im Griff.