Osteschule-Mädchen gewinnen Kreisentscheid bei "Jugend trainiert für Olympia"! (April 2016)

Die Osteschule Hemmoor war direkt nach den Osterferien mit drei Fußballteams im Landkreis unterwegs, um die Schule bei "Jugend trainiert für Olympia" zu vertreten. Dabei zeigten alle drei Mannschaften gute Leistungen, jedoch mit unterschiedlichen Ergebnissen.

Bei norddeutschem Schmuddelwetter belegten die Jungen der Jahrgänge 2004-2006 in Langen einen guten 3. Platz. Die Mädchen der gleichen Jahrgänge reisten einen Tag später nach Beverstedt um grandios den Kreisentscheid zu gewinnen! Somit darf das Team zum Kreisgruppenentscheid nach Sittensen fahren. Den Abschluss machten die Jungen der Jahrgänge 2002-2004 in Cuxhaven. Trotz guter Leistungen musste die Mannschaft den starken Konkurrenten den Vortritt lassen und belegte Platz 5.