Der Schulschatz wurde gefunden (11.2016)

Die Schatzsuche begann am 18.10.16 und endete am 1.11.16. Die ersten Hinweise haben wir unter einem Tisch in der Aula, im Mittelgeschoss hinter der Heizung und im Obergeschoss hinter dem Bilderkasten versteckt.
Die nächsten Hinweise haben auf ein Bild im Untergeschoss geklebt, im Mittelgeschoss hinter der Heizung versteckt und an die Eingangstür gehängt.
Die letzten Hinweise haben wir auf das Raumschild vom Kunstraum geklebt, unter einem Tisch in der Aula versteckt und im Mittelgeschoss an einem Pfeiler gehängt. Wir waren sehr gespannt, ob unsere Hinweise auch gefunden werden.

Den Ersten Platz hat Lena (7R1)2,50€ gewonnen  hat sich davon einen Kakao und ein Käsebrötchen geholt.
Den zweiten Platz hat Pascal (7R1)1,50€  gewonnen hat sich davon einen Kakao geholt.
Den  dritten  Platz hat Lina (7R1) 1,00€ gewonnen ein Käsebrötchen geholt.
(das Restliche Geld haben sie ausbezahlt bekommen)

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und haben sich bei uns bedankt. Auch für uns war es spannend, weil wir nie wussten, wer die Briefumschläge findet oder ob sie überhaupt gefunden werden. Wie viele Schüler sich an der Suche beteiligt haben, können wir gar nicht sagen, da wir nur die drei Gewinner kennen gelernt haben.

Die Gewinner der Schatzsuche: Lina, Lena, Pascal

Shannon und Michelle 7R1