Projektwoche an der Osteschule (03/17)

Vom 6-10 März war an der Osteschule Hemmoor die Projektwoche.

Die 5.Klassen haben sich mit "Kreatives aus Metall" mit Frau Chmielewska, "Gesunde Ernährung" bei Frau Ketelsen, "Rad und Wandern" bei Herrn Cyrol und Frau Körner und "Flag Football" bei Herrn Weritz beschäftigt.

Die 6.Klassen haben sich mit "Kreatives im Watt" mit Frau Grützmacher, Herrn  Klump und  Frau Senkblei, "Fisch unserer Heimat" mit Frau Ostermann, "Leben im Watt" mit Frau Hanewinkel, Frau Mayer und Herrn Klump und "Watt Ausflug" mit Frau  Senkbeil und Frau Grützmacher beschäftigt.

Die 7./8.Klassen haben sich mit "Venezianischen Masken" bei Herrn Brunckhorst, "Essen rund um die Welt" bei Frau Paulsen ,"Tänze rund um die Welt" bei Frau Arp ,"Dot pointing" bei Frau Wenthe, "Spiel und Sport rund um die Welt" bei Herrn Ehrenberg und "Vorbereitung auf die Englandfahrt" bei Frau Gröhn, Frau Schlichtmamm, Frau Becker-Bick und Herrn Schlichting beschäftigt.

Die 9./10. Klassen haben sich auf die Prüfung vorbereitet .

Am Donnerstag fand in der Aula die Präsentation statt. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Ergebnisse von allen begutachtet werden. Auch gab es wieder musikalische Aufführungen von der Sing und Tanz AG und vom Musik WPK-Kurs (Klasse9). Viele Preise konnten bei der Tombola gewonnen werden.

Von Shannon 7R1
Michelle.O 7R1