Alter Hörsaal wird neuer PC-Raum (10-2017)

Vielen von euch ist sicherlich aufgefallen, dass im alten Hörsaal in der letzten Zeit Umbauarbeiten stattgefunden haben. Aus dem alten Hörsaal soll ein neuer Computerraum entstehen. Die alten Tische und Bänke wurden herrausgerissen, eine Notausgangstür wurde eingebaut, die Wände wurden gestrichen, die Decke und die Beleuchtung wurden erneuert und auf dem Boden wurde Teppich ausgelegt. Außerdem wurden neue Tische und Stühle aufgestellt. Aus den Tischen ragen Kabel heraus, an denen später die Computer angeschlossen werden. Die Computer sind bereits bestellt und sollen voraussichtlich im November geliefert werden.

Der neue Computerraum bietet Computer für 31 Schüler und einen Lehrer und soll später einmal so wie auf dem Foto aussehen.

Ein fester Termin für die Eröffnung ist aber noch nicht geplant. Wir werden berichten...

Michelle S. 6b

Niels Groß, 5R1