Tanz-AG

Let´s Dance!

Du hörst gerne Musik und hast Spaß, dich zu verschiedensten Rhythmen zu bewegen? Du hast Lust und Laune gemeinsam mit anderen zu tanzen, moderne Choreographien zu erarbeiten und diese gemeinsam zu präsentieren? Dann bist du hier genau richtig.

Die Tanz AG richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler, die Freude an der Musik und am Tanzen haben. Wir tanzen zu verschiedenen Anlässen, zum Beispiel bei der Begrüßung der neuen 5. Klassen, bei Weihnachtsfeiern oder Abschlussfeiern.

Ihr braucht keine Tanzerfahrungen zu haben. Die Tanzschritte werden gelernt und die Choreografien in der Gruppe einstudiert. Bei uns herrscht ein lockeres und freundliches Klima, allerdings wird für Auftritte auch immer ordentlich trainiert!

Also, wenn Ihr Spaß am Tanzen habt, dann schaut doch am Dienstag in den Raum 21 in der 7. / 8. Stunde einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Eure AG-Leiterin Frau Chmielewska