Es wird bunt in unserem Schulgarten!

In den vergangenen Wochen hat sich einiges im und rund um unseren Schulgarten getan und das vor allem durch die tolle Unterstützung vieler Schülerinnen und Schüler.
Die Klasse 6a steckt gerade in der Projektwoche und bereitet mit Unterstützung der Klassen 9a, 9b und 9c alles für den „Tag der grünen Oase“ am kommenden Montag(19.07.2021) vor. Hierfür werden fleißig Tische und Bänke gestrichen, Hochbeete aufgebaut und Stationen vorbereitet. Vor allem die Klassen 6a sowie Schülerinnen und Schüler der Klassen 9a, 9b und 9c sind tatkräftig und hoch motiviert am Gartenprojekt beteiligt. Dafür möchten wir und insbesondere Frau Meier und Frau Stöcken > DANKE < sagen!

Zukünftig soll das „grüne Klassenzimmer“ für Fächer, wie Biologie, Hauswirtschaft, Werken, aber auch Deutsch, Englisch oder Französisch genutzt werden können. „Ideen und Pläne sind wie Pflanzen. Eines Tages werden sie Früchte tragen.“ Wir halten euch auf dem Laufenden!