Das Zukunftspaket - eigene Projekte und Vorhaben umsetzen!

Moin junge Menschen!

Ihr wollt, dass der Sportverein eure Lieblingssportart anbietet?
Ihr wollt ein FiFa-Turnier veranstalten oder den Sportplatz neu gestalten, aber euch fehlt die Kohle?
Ihr wollt mehr Angebote für Kinder und Jugendliche direkt vor der Haustür?

Dann haben wir die Lösung für euch!

Wir von der Jugendarbeit in eurer Samtgemeinde sind mit einem neuen Projekt am Start!

Wir haben die Möglichkeit Euch für Eure Ideen die Finanzspritze zu geben. Von 500€ bis ca. 7000€ können wir Projekte und Vorhaben, die ihr euch wünscht, umsetzen.

Oder ruft uns an unter 0152 23424828 – unsere Festnetznummer 04771 641981-3 ist nicht immer besetzt!

Ihr könnt auch den Kontakt zu uns über unsere Kolleginnen und Kollegen in eurem örtlichen Jugendraum herstellen.

Sollte das alles nicht klappen: Wir vom Zukunftspaket machen in jeder einzelnen Gemeinde noch Aktionstage. Die Termine hierfür folgen!

Wir freuen uns auf Eure Ideen!
Euer Team vom Zukunftspaket!

Philipp Schultz

Jugendarbeit Hemmoor