Beratungslehrerin

Beratungslehrerin Frau Wenthe

Mein Name ist Sabrina Wenthe. Ich bin seit Mai 2008 als Lehrerin an der Osteschule in Hemmoor tätig. Seit Anfang 2022 bin ich als Beratungslehrerin Teil des Beratungsteams.

Als Beratungslehrerin biete ich persönliche und vertrauliche Gespräche für Schüler*innen, für Eltern, Erziehungsberechtigte sowie für Lehrer*innen an.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind:

  • Individuelle Beratung in schulischen, persönlichen und familiären Bereichen
  • Trauer und Krisen
  • Konfliktmanagement und Streitschlichtung
  • Unterstützung bei der Vermittlung von weiterführende Hilfsangeboten

 

Kontakt:

Sprechzeiten nach Absprache

Mein Büro ist in Zimmer 3. (Untergeschoss neben dem Sekretariat)

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!