Welcome to Osteschule   Click to listen highlighted text! Welcome to Osteschule

5R1 wandert zur Schwebefähre nach Osten

Bei bestem Wetter machte sich die Klasse 5R1 auf den Weg Richtung Osten. Die Schülerinnen und Schüler wanderten zur Schwebefähre an der Oste und setzten mit ihr nach Hemmoor über. Anschließend gab es eine kleine Pause: Bei Edeka genoss die Gruppe ein Eis, bevor es zurück zur Schule ging. Ein gelungener Ausflug bei Sonnenschein.

Nach oben scrollen
Click to listen highlighted text!